„Vorlewanka“ spielen bei Woodstock der Blasmusik im Innviertel

Die neue Formation aus Vorderweißenbach und Bad Leonfelden gewann die Abstimmung des alljährlichen Woodstock-Bandcontests Copa Kapella. Sie schafften Platz 1 und dürfen beim beliebten Festival im Innviertel auf der Bühne stehen. Mit über unglaublichen 5500 Stimmen haben sie sich beim Voting durchgesetzt und es für sich entschieden. Alle Musikerinnen und Musiker aus den beiden Kapellen Vorderweißenbach und Bad Leonfelden konnten durch ihre Stimmabgabe maßgeblich zu diesem Erfolg beitragen. Das Woodstock der Blasmusik für alle Blasmusik-Freunde findet heuer vom 27. bis 30. Juni 2024 statt. Die sieben jungen Musiker sind überglücklich und möchten sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die beim Voting mitgemacht haben. (Am Foto v.l.n.r.: Jakob Eckerstorfer, Lukas Hofer, Maximilian Ganglberger, Daniel Fleischmann, Matthias Griebl, Samuel Schartner und Paul Wolfesberger)

Wir gratulieren sehr herzlich zur unglaublichen Stimmenanzahl und freuen uns schon sehr Vorlewanka auf vielen Bühnen zu sehen und vor allem zu hören. Alles Gute für die Zukunft!