„Schwungvoll zurück“ beim Ball der Musik 2023

Zum ersten Mal seit drei Jahren konnte heuer der Ball der Musik wieder stattfinden, der wie immer vom Salonorchester Vorderweißenbach eröffnet wurde. Schon von Beginn an fanden sich viele Besuchende ein, die dem Ballmotto getreu schwungvoll vor und zurück über das Parkett tanzten. Ab 21 Uhr sorgt die Coverband TNT dann für musikalische Unterhaltung.

Erstmalig gab es heuer zusätzlich zur kleinen Vereinsbar ein beheiztes Barzelt, in dem bei gemütlicher Stimmung ausgeschenkt wurde. Dort gab es auch die Möglichkeit, die eigenen Gesangskünste beim Karaoke zum Besten zu geben.

Schwungvoll zurück ging es auch bei der heurigen Mitternachtseinlage, denn eine Abordnung des Musikvereins führte ein kurzes Konzert rückwärts auf. Eine Videoaufnahme davon wurde gleich im Anschluss verkehrt abgespielt und löste Erstaunen und Faszination aus.

Bei der Tombola durften sich die Besuchenden über tolle Preise freuen, insbesondere über drei Hauptpreise: ein Jagdhorn vom Musikhaus Danner, ein Fotoshooting bei Viktoria Fleischanderl und eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Guglwald.

Ein großes Dankeschön gilt dem Team rund um die neue Obfrau Alexandra Preinfalk, welches sich um die Organisation des Ballabends angenommen hat.