Hochzeit Martin & Elisabeth Neulinger

Wenn zwei Musikanten einander das Ja-Wort geben, dann ist das ein besonders großes Vergnügen für uns. Bereits vor Sonnenaufgang startet ein solcher Freudentag beim traditionellen Aufwecken – so fand ein Teil der Kapelle den Weg nach Bernhardschlag, ein anderer Teil fuhr nach Guglwald.

Am Nachmittag kamen dann alle wieder zusammen, denn die Musikkapelle umrahmte den Einzug in die Kirche musikalisch und gestaltete die Messe mit Holz- und Blechbläserensembles und einem großen Musikchor. Wo man auch hinblickte, waren strahlende Augen zu sehen. Beim Schmankerlwirt wurden im Anschluss an die kirchliche Trauung die traditionellen Hochzeitstänze gespielt und dem Brautpaar gratuliert.

Eines darf natürlich bei keiner Musikhochzeit fehlen: Das Brautstehlen! So wurde die Braut vom Musikverein gestohlen und von ihrem Bräutigam souverän wieder ausgelöst. Ein Tag voller schöner Momente neigte sich dem Ende zu und wird uns wohl immer gut in Erinnerung bleiben. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und hoffen, die Musik(kapelle) bleibt immer ein Wegbegleiter!