Gold für die Musik

Auch heuer wurde die Musikkapelle bei der Konzertwertung mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Das Wertungsspiel in Hellmonsödt am vergangenen Samstag fand coronabedingt unter ganz besonderen Umständen statt. Danke an die Organisatoren, die die Herausforderung angenommen und die Veranstaltung sicher und professionell durchgeführt haben.

Mit den Stücken Fata Morgana (Johann Strauss Sohn), Mystic River (Thomas Doss) und Frankenburg (Peter Diesenberger) erreichten wir unter der bewährten Leitung von Kapellmeister Reinhard Schimpl sensationelle 95,40 Punkte in der Leistungsstufe D. Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Erfolg und danken unserem Reini für die unendliche Geduld bei den Proben.

Einen besonderen Dank richten wir an dieser Stelle auch an die Marktgemeinde Vorderweißenbach, die uns den Turnsaal der Mittelschule für das „Proben mit Abstand“ zur Verfügung gestellt hat.