Jubiläumsfrühschoppen

Zu einem erfolgreichen Jubiläumswochenende anlässlich 125 Jahre Musikverein Vorderweißenbach gehört natürlich auch ein „Jubiläumsfrühschoppen“, der bei traumhaften Wetter am diesjährigen Vatertag stattgefunden hat. Zur guten Stimmung trugen der Musikverein Traberg und im Anschluss unsere neu gegründete „Beischl-Partie“, die ausschließlich aus jungen Musikerinnen und Musikern besteht, bei. Unsere Besucher wurden jedoch nicht nur musikalisch verwöhnt, sondern auch mit kulinarischen Grillschmankerl, köstlichen Kuchen und Krapfen und erfrischenden Getränken. Keineswegs wurde auf die kleinen Musikbegeisterten vergessen, die sich beim Kinderprogramm inklusive Hüpfburg kräftig austobten.

Herzlichen Dank an alle, die unser 125-jähriges Jubiläum mit uns gefeiert haben. Ein großer Dank gilt natürlich auch allen Musikerinnen und Musikern sowie freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung an diesem Wochenende.