Ball

Die Ballsaison in Vorderweißenbach wurde auch heuer wieder mit dem Musikvereinsball eröffnet, der dieses Mal unter dem Motto „Darf ich bitten“ stand. Wie in den letzten Jahren wurde die beschwingte Ballnacht vom Salonorchester Vorderweißenbach unter der Leitung von Ehrenkapellmeister Kurt Ganglberger musikalisch eröffnet. Die wunderschönen Klänge des Orchesters lockten ganz viele Ballbesucher auf die Tanzfläche. Danach sorgten bis nach 2 Uhr morgens die Webstars für beste Stimmung am Tanzparkett.

Beim spannenden Schätzspiel gab es viele schöne Preise zu gewinnen und die zum Ballmotto passenden Bargetränke lockten die Gäste in die vereinseigene Musikvereinsbar. Die liebevoll gestaltete Dekoration und die Fotoecke rundeten das Ballthema optisch ab und viele Gäste genossen noch bis in die frühen Morgenstunden einen ausgesprochen gemütlichen und stimmungsvollen Musikvereinsball 2016.