Operettenkonzert zum Muttertag

Beim ausgesprochen stimmungsvollen Operettenkonzert mit dem Salonorchester Vorderweißenbach bekamen die zahlreichen Besucher Operettenmelodien von beeindruckender Klangqualität zu hören. Unter der musikalischen Gesamtleitung von Konrad Ganglberger interpretierten die Gesangssolisten Carina Hohner (Sopran), Alexander Gallee und Heinz Rank (Tenor) sehr eindrucksvoll wunderschöne Melodien, wie Mein Liebeslied muss ein Walzer sein oder Schenkt man sich Rosen in Tirol.

Das Programm dieses viel beklatschten Operettenabends sowie einige G’schichteln und Anekdoten als auch Gedanken zum Muttertag wurden von Stefan Grasböck präsentiert. In der Pause wurden die Besucher mit einem Brötchenbuffet der Goldhaubengruppe Vorderweißenbach verwöhnt.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird dem Musikverein Vorderweißenbach für die Jugendarbeit übergeben.