Herbstkonzert

Beim diesjährigen Herbstkonzert war nicht nur der Turnsaal bis auf den letzten Platz gefüllt, einige Zuhörer erlebten den sehr gelungenen Konzertabend sogar vom Gang zum Turnsaal aus.

Mit dem abwechslungsreichen Programm bewiesen die Musikerinnen und Musiker unter Kapellmeister Konrad Ganglberger wieder einmal ihr vielfältiges Können. Vor allem die solistischen Darbietungen der Trompeter, der Schlagzeuger, der FlötistInnen und der Oboistin sowie die Gesangseinlage von Kurt Humenberger begeisterten die vielen Zuhörer.

Die Moderation übernahmen in diesem Jahr Aloisia Mülleder und Christoph Gillhofer. Sie präsentierten in einer angenehmen Art das Programm dieses Konzertabends.

An diesem Abend wurden auch einige Ehrungen vorgenommen und drei MusikerInnen in den Verein aufgenommen.

Die MusikerInnen mit Kpm. Konrad Ganglberger und der gesamte Vereinsvorstand bedanken sich für den so zahlreichen Besuch dieses Konzertes!